Dual-Players  
 
Newsticker: Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!- Willkommen bei den Dual-Players- Wir spielen TMUF 9 aktive Member- COD4 Momentan inaktiv- CnC3 Momentan inaktiv- BF:BC2 Momentan inaktiv----- Werde Teil der Dual-Players klick hier Join Us-
Menü
Clan Menü
Clankontakt
Regelpunkte
Server
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
54.224.103.239

Destro | 16:18 | 21.10.2016: Moin, zockt jemand BF One? Bei Interesse könnt ihr mich bei Origin adden: Destro2508 Gruß
Destro | 18:52 | 18.4.2016: Gruß zurück Sebi. Btw. alles Gute Bubi :D
Sebi | 13:56 | 27.3.2016: Hey, ich wollte kurze Grüße da lassen, war das eine geile Zeit vor ca. 6 Jahren! Viele Grüße an Alle von Damals. Sebi
DevLisH | 16:52 | 12.10.2015: Ist irgendjema nd noch da vom alten cs 1.6 Team error rex etc?
sYn | 10:56 | 17.4.2015: HeyHo :D
Archiv
 
Allianz  
 
www.ilch.de

Online  
 
offline0 User

offlinetaniawalters2
offlineDr.Eh.Wurm
offlineDeniseGrote
offlinejingboo
offlineMonday

online5 Gäste

Lastwars  
 
Trackmania United10 zu 19 - GSR - TMF
Trackmania United9 zu 18 - TD
Trackmania United2 zu 19 - Nova²

Nextwars  
 
kein War geplant

Geburtstag  
 
Faxxen hat am 26.07.2018 Geburtstag
 
Lunoxx hat am 27.07.2018 Geburtstag
 
Beenox hat am 29.07.2018 Geburtstag

Statistik  
  Gesamt: 991483
Heute: 100
Gestern: 441
Online: 13
... mehr

 
 
Last Forum
 
     
 
 
 
Last News
 
     
 
» Server geht down
» VTC1 2nd Division Round 1
» VTC Division Ergebnisse
» VTC1 Round 2
» VTC1 Round 1
 
Geburtstag!
Nachricht


Moin,

Unser aller Skystinger wird heute 22 jahre alt!



Alles gute und vor allem weiterhin viel erfolg und spass im clan!

Mfg
DocTraxx

« zurück
Kommentare für Geburtstag!
# 10 von wendlly
cheap fake watches cheap fake watches, 10 Tips for Choosing a Wedding Photographer, replica rolex watches for men replica rolex watches for men

# 9 von anner
evening dresses ball gowns celebrity evening gowns halter neck wedding dresses

# 8 von Skystinger
Danke an alle ^^

# 7 von GermanFighter
Alles Gute von mir auch, sorry hab ich ein bisschen verpennt, hatte die Woche Praktikum.

# 6 von cInEm4tIX
Alles Gute zum Geburtstag

# 5 von Omit
Alles Gute

# 4 von mystic.age
alles gute

# 3 von Soccer
Happy B-day

# 2 von CranKyWc3
alles gute

# 1 von DaRtH
Alles Gute zum Geburtstag von meiner Seite


« zurück
 
User Login  


    Regist
 
  Clan Sponsoren  
Dual-Players TeamSpeak Viewer
       
Design und Copyright by www.zurro.de